Anmelden

Hauptstelle der Herner Sparkasse wieder im Normalbetrieb

Hauptstelle der Herner Sparkasse wieder im Normalbetrieb

Aktuelle Informationen

Die Herner Sparkasse öffnet die Kassenhalle der Hauptstelle wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Zur besseren Lenkung der Kundenströme kann zunächst ausschließlich der Eingang auf der Marktseite genutzt werden, von der aus auch die Selbstbedienungsgeräte zu erreichen sind. Kunden können die Hauptstelle dann auch wieder zur persönlichen Beratung oder bei Serviceanliegen aufsuchen.

Ende März hatte die Herner Sparkasse die Kundenhalle ihrer Hauptstelle für den Publikumsverkehr geschlossen, um von dort aus die Corona-Hilfsmaßnahmen für die lokale Wirtschaft zentral zu koordinieren. Mittlerweile haben sich die Abläufe und Prozesse im „Sparkassen-Kompetenzcenter Herner Wirtschaft“ eingespielt und bewährt, so dass die unterschiedlichen Bereiche nun auch wieder dezentral ihre Unterstützung leisten können.

Das Kompetenzcenter bleibt jedoch – wenn auch räumlich anders aufgestellt - bis auf Weiteres bestehen und Firmenkunden, Selbstständige und Freiberufler können sich selbstverständlich auch weiterhin an ihre bekannten Ansprechpartner wenden.

 Cookie Branding
i